Vom Disco Team in den 90ern, zum professionellen Eventservice von heute.

Gründer und Inhaber Ulrich Heene blickt auf viele Jahre Erfahrung in der Veranstaltungsbranche zurück.

Blickt man zurück, begann alles mit den Independent Partys in der MHZ in Ellar, es folgten die Judgement Nights besser bekannt unter dem Namen „Battle of Fussingen“ in Fussingen. Diese Partys waren legendär und Magnet für Besucher weit über den Kreis hinaus. Auch bei Abi Partys war Apollon 3 ein gerne gewählter Dienstleister. Festivals wie „Rock am Günni“, „Out of Ordinary“, „Tells Bells“ uvm.waren feste Termine im Veranstaltungsjahr. Private Feierlichkeiten, sowie Konzerte und Feierlichkeiten der beheimateten Vereine von Ellar und Umgebung, wurden und werden von uns mitgestaltet. Mittlerweile präsentiert sich Apollon 3 als Full-Service-Dienstleister in der Region, der das komplette technische Spektrum einer Veranstaltung und darüber hinaus inklusive Planung, Organisation und Durchführung abdecken kann. 

Wir blicken auf fast 3 Jahrzehnte Erfahrung zurück. Von damals bis heute steckt in jedem Projekt, unabhängig ob öffentliche Großveranstaltung oder kleine Privatveranstaltung, viel Herzblut, Gewissenhaftigkeit, Know how, Fairness und Spaß.

Wir konnten in den Jahren viele Kontakte in der Branche schließen. Ein regelmäßiger und gegenseitig wertschätzender Austausch ist uns wichtig.